Regeln für die Nutzung der Beachvolleyball-Anlage

Belegungsregeln

1. Belegte Trainingseinheiten und offizielle Turniere der Volleyball-Abteilung haben grundsätzlich Vorrang.
  2. Sollte keine Belegung eingetragen sein, so stehen die Felder vorrangig folgenden Spielern zur Verfügung:
    • Feld 1: andere Abteilungen des TSV Vaterstetten vor Volleyball-Abteilung
    • Feld 2 und 3: Volleyball-Abteilung des TSV Vaterstetten
    • Feld 4: Volleyball-Abteilung des TSV Vaterstetten (unter der Woche) bzw. Bürger Gemeinde Vaterstetten (Freitagnachmittag, an Wochenenden und Feiertagen) *)

*) Für Feld 4 ohne Buchung gilt das Prinzip der „Einforderung“:
Neu ankommende Teams können sich „einfordern“, d. h. gegen den Sieger der aktuellen Begegnung spielen.
Bei hohem Andrang darf ein Sieger-Team maximal zwei Spiele hintereinander spielen.

Ortsfremde Spieler sind herzlich willkommen solange ein Feld frei ist und weder Punkt 1 noch 2 zutrifft.
Insbesondere jüngere Spieler der Volley-Abteilung werden aufgefordert ihr Spielrecht einzufordern, solange nicht Punkt 1 zutrifft!

Verhaltensregeln

1. Anlage nicht mit Straßenschuhen betreten!
  2. keine Glasflaschen auf die Anlage nehmen!
  3. keine Kippen oder Müll in die Anlage werfen!
  4. bei Verlassen der Anlage beachten:
    • bespielte Plätze abziehen
    • Müll mitnehmen

Zuwiderhandelnde Spieler*innen können vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden.

TSV Vaterstetten
Abteilung Volleyball